Rocktron Pro Gap v2.0 - Volume-Poti defekt

P
Papi72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.14
Registriert
26.05.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo an das Forum und die User,
hier mein erster Beitrag...

Ich besitze ein Rocktron Pro Gap v2.0, leider ist der Volume-Porti ganz rechts defekt und ich will ich ersetzen und neu einlöten. Wenn ich das Gerät aufschraube, fehlt an dem Potentiometer auch die Kappen-Abdeckung - so kann ich nicht sehen, was für ein Poti es genau ist.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, welchen Poti ich genau nehmen muss und wo ich so etwas bestellen kann. Mit einem Lötkolben kann ich umgehen.

Vorab schon vielen Dank für Hilfe, freue mich auf Antwort...
 
Eigenschaft
 
Hallo,

löte das Poti doch aus und miss nach oder schau mal nach Pro Gap Schaltplänen.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben