rocktron R50 Rampage

von KerryKingfan92, 26.03.08.

  1. KerryKingfan92

    KerryKingfan92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hay leute ich bin neu hier hatte mir das forum schunma öfter angeschaut udn hat mehr sehr gut gefallen aber nun zu meiner frage .Ich interessiere mcih für den e-gitarren verstärker "rocktron R50 Rampage" ich wollte euch fragen ob ihr meint ob der für den proberaum reicht da mein alter(no name produkt) es langsam nich emhr bringt) da man an dem "rocktron R50 Rampage" boxen anschliessen kann bin ich der meinung der könnte reichen aber ich woltle ma euere hören .
    Mfg. KerryKingfan92

    Ps. nich auf rechtschreibfehlerachten ich bin faul^^

    ich bedanke mich shcunmal für eure antworten;)
     
  2. C.Zerwas

    C.Zerwas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.07
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Brackenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #2
    Ja, denk mal schon dass der fürm Proberaum undkleine Gigs reicht. Aber wenn du größeres vorhast, würde ich gleich nen 75-100Watter kaufen.
     
  3. KerryKingfan92

    KerryKingfan92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #3
    ne is ersma für proberaum danke für die antwort ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping