rocktron R50 Rampage

  • Ersteller KerryKingfan92
  • Erstellt am
K
KerryKingfan92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.08
Registriert
26.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hay leute ich bin neu hier hatte mir das forum schunma öfter angeschaut udn hat mehr sehr gut gefallen aber nun zu meiner frage .Ich interessiere mcih für den e-gitarren verstärker "rocktron R50 Rampage" ich wollte euch fragen ob ihr meint ob der für den proberaum reicht da mein alter(no name produkt) es langsam nich emhr bringt) da man an dem "rocktron R50 Rampage" boxen anschliessen kann bin ich der meinung der könnte reichen aber ich woltle ma euere hören .
Mfg. KerryKingfan92

Ps. nich auf rechtschreibfehlerachten ich bin faul^^

ich bedanke mich shcunmal für eure antworten;)
 
Eigenschaft
 
Ja, denk mal schon dass der fürm Proberaum undkleine Gigs reicht. Aber wenn du größeres vorhast, würde ich gleich nen 75-100Watter kaufen.
 
ne is ersma für proberaum danke für die antwort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben