Rode Nt2a - Rode Nt1000

  • Ersteller atze-one
  • Erstellt am
A
atze-one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.08
Beiträge
51
Kekse
-35
Hallo,

Ich habe das Rode Nt2A leztens testen können und es war mir persönlich zu basslastig.
Das Rode Nt1000 ist ja fast im selben Preisbereich, was sind die klanglichen unterschiede zum Nt2a?
 
Eigenschaft
 
Hm. Ich habe zwar ein NT1000 und kein 2a zum vergleichen, basslastig würde ich das 1000er aber sicher nicht nennen. Auch das NT2a sieht mir vom Diagramm her keineswegs basslastig aus.
Mit was hast du es denn verglichen und unter welchen Bedingungen?

edit: Ich seh grad in nem anderen Thread, da sagst du, du hast bereits AT4040, 4047 und TLM103... da frag ich mich aber doch wozu dann überhaupt noch ein NT2a oder NT1000? Die die du hast sind doch schon hochanständige Mics, die in der gleichen Kategorie und allesamt ein Stück weit drüber anzusiedeln sind. Versteh ich nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben