Röhrenleslie gesucht

  • Ersteller hattrick
  • Erstellt am
hattrick
hattrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
22.12.04
Beiträge
487
Kekse
286
Hallo zusammen

Suche dringend ein Röhrenleslie (147er, 251er, 122er, 145er) zu einem - natürlich - vernünftigen Preis für meine gechoppte A-100. Einen Pre-Amp (Klinke - 6-Pin) für ein 251er hätte ich: ansonsten müsste ich auch noch den entsprechenden Pre-Amp haben.... Hier in der Schweiz findet man keine Leslies mehr :confused::confused::confused::confused: . Auch der Markt auf den üblichen Verkaufsplattformen ist komplett aus getrocknet. Ich habe ein einziges Angebot für ein 147er mit Pre-Amp für knapp 2000 Euro. Ist mir - für den Moment - ein bisschen zu teuer.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank und Grüsse

Hattrick
 
Eigenschaft
 
Hat jemand mitbekommen, wie letztens ein 251er Leslie für gut 2000 € auf der Bucht wegging? Und das war noch nicht mal ein original US/UK, sondern europäischer Herkunft. Preise sind das. Ist das schon die Euro-Inflation? Oder die Kaufkraft des Schweizer Franken? Mußt mal in England gucken.
 
Hatte ich auch mit bekommen. Habe sogar mit geboten, da der Verkäufer aus Süddeutschland war und ich gerne dahin gefahren wäre, um es (zu einem vernünftigen Preis) zu holen. Mir fällt auf, dass praktisch nichts mehr angeboten wird...

Gruss
Hattrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben