M
Marsyas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.17
- Kekse
- 0
du hast den Vox AC15 gespielt und fandest ihn gut. Dann solltest du den kaufen
deine genauen und sehr kritischen Vorstellungen sind ja schön und gut, aber wenn dann hinten dran das Argument kommt "aber darf nichts kosten" hab ich i-wie auch kein Verständnis. So ist das nun mal, wenn du was bestimmtes haben willst musst du auch dafür bereit sein zu bezahlen. - > Gebrauchtkauf wär noch eine Option, wegen billiger.
Ich meins nicht abwertend^^: du hast anscheinend an allen anderen Amps was auszusetzen gefunden.
ich krieg da nen ganz eindeutigen Eindruck bei dem ganzen "Gemäkel", du weißt eigentlich schon genau was du suchst
Nach meiner Erfahrung halt, sollte man einfach das nehmen was einem richtig gut gefallen hat. Alles andere ist nur ein Umweg, paar Fehlkäufe später landest du doch wieder dort. Ist nur meine Meinung, egal obs um Amps oder sonst was kaufen geht.
das ich weiß in welche Richtung es gehen sollte dürfte aus dem ersten Post schon zu entnehmen sein. Es wurden schon ein paar Amps genannt auf welche ich nicht gekommen wäre, mir aber aufjedenfall anschaue. Ein AC15 kostet gebraucht 400plus, fällt also leider aus dem Rahmen.
Sollte ja Amps geben die ähnlich klingen und auch spielen lassen.
MfG
marsyas