Roger Cicero - Ich hätt so gern tschüss gesagt

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Liebe Leute, für ein Projekt schreibe ich gerade einen Leadsheet für Ich hätt so gern noch tschüss gesagt von Roger Cicero:


Beim B-Teil (ab 1:29) fehlen mir noch ein paar Akkorde, die ich leider nicht schaffe rauszuhören....

Hier eine Skizze - Bitte um Ergänzung/Verbesserungsvorschläge!:

E7(#9)
An deinen goldenen Händen​
Am7/9
Lernte ich laufen, schwimmen und Fahrrad fahren​
E7(#9)
Ich hab ihn oft kopiert​
Am7/9
Deinen Verführercharme​
F(add9) ?
Natürlich war's nicht immer einfach
? ?
Wir haben oft und manchmal laut diskutiert
? ? ? ?
Du hast halt auch im Leben
? G
Gerne viel improvisiert


Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
redtie
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing!
Die fehlenden Akkorde sind:

Eb maj 7
Db maj 7
C 7b13

LG
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir vielmals! Das klingt schonmal gut - die richtigen voicings muss ich noch finden....

Was kommt vor "du hast halt auch im Leben" - und dann diese 3 alterierten Akkorde...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F#7/9 - F7sus (Eb/F)
F7sus (Eb/F) - F#7sus (E/F#) - G7sus (F/G)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben