Roland Alpha Juno 2 Alpha-Dial Frage

  • Ersteller dhollmusik
  • Erstellt am
dhollmusik
dhollmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
01.11.09
Beiträge
51
Kekse
0
Grüzi, Kollegen.

Hab mir neulich mir der Alpha zugelegt und wow! Ich mag den sehr. Voll einfach zu bedienen und totale Rave-Sounds:))

Aber eins nervt: nämlich das Alpha-Dial. Der setzt sich immer auf "DCO RNG" zurück jedes mal ich ihm neu betätige. Meist will ich ja nur mit sein Filter spielen ("VCF FREQ") aber muß immer wieder durch 20+ Einstellungen scrollen.

Kann man das ändern? So das z.b. VCF FREQ sein 'default' Einstellung ist? Oder das halt die interne Speicher einfach die Parameter behält die ich letztens bearbeitet habe?

Dankeeee im voraus,


ps - externe Midi-Kontrolle Optionen sind mir bekannt...was erstmal uninteressant ist.
 
Eigenschaft
 
ich vermute, das weiß Herr Thomas Jobmann von Roland - Fon: 040 526009 70 oder jobmann @ rolandmusik.de
 
Danke, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben