Roland Cube 30X schaltet nicht auf stumm mit Kopfhörern

  • Ersteller Nvrsynvr
  • Erstellt am
Nvrsynvr
Nvrsynvr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.22
Registriert
13.07.18
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hamm
Hallo zusammen!

Mein Cube 30X tönt mit eingestöpselten Kopfhörern ungeniert weiter, was die Kopfhörer recht sinnlos macht. Ich habe das Bedienteil schon mal rausgeschraubt, um nach deutlich sichtbaren Spuren zu schauen - leider kein Erfolg bzw. kein Schaden sichtbar. Bisher traue ich mich nicht, die zwei Platinen vom Panel abzuschrauben, da ich keine Ahnung habe, wo der Fehler liegen könnte (Buchse, Platine, Kabel?). Kann mir hier jemand helfen, wie ich weiter vorgehen könnte mit der Diagnose/Reparatur? Danke schön im Voraus!

Gruß
Carsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben