steeve_rockstarz
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich hab irgendwie ein Merkwürdiges Problem, (ganz unten ist die Schilderung!!)
Ich besitze einen Roland Cube 30X , aus verschiedenen Gründen, wollte ich den Lautsprecher Separat nutzbar machen, und dache mir " naja, trennste einfach die Verbindung auf!"

So sah das Vorher aus,
Jetz kommen ein Paar Bilder wie es jetzt aussieht.
Am "Head"

und so am Lautsprecher/Cassi

und so das Endergebnis..

So, Problem ist nun, das es mördermäßig Rauscht und Brummt, wenn ich alles einschalte.
Verpolt ist nichts, und ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Schirmung liegt, höchstens an den billigen Klinkenbuchsen und eventuell daran, dass der MINUS des Lausprechers mit dem Metallgehäuse des "Heads" verbunden ist, wisst ihr da Rat? Muss ich eventuell noch einen Hohen Wiederstand reinlöten?
Hoffe ich könnt mir helfen,
Lg Stefan
ich hab irgendwie ein Merkwürdiges Problem, (ganz unten ist die Schilderung!!)
Ich besitze einen Roland Cube 30X , aus verschiedenen Gründen, wollte ich den Lautsprecher Separat nutzbar machen, und dache mir " naja, trennste einfach die Verbindung auf!"

So sah das Vorher aus,
Jetz kommen ein Paar Bilder wie es jetzt aussieht.
Am "Head"

und so am Lautsprecher/Cassi

und so das Endergebnis..

So, Problem ist nun, das es mördermäßig Rauscht und Brummt, wenn ich alles einschalte.
Verpolt ist nichts, und ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Schirmung liegt, höchstens an den billigen Klinkenbuchsen und eventuell daran, dass der MINUS des Lausprechers mit dem Metallgehäuse des "Heads" verbunden ist, wisst ihr da Rat? Muss ich eventuell noch einen Hohen Wiederstand reinlöten?
Hoffe ich könnt mir helfen,
Lg Stefan
- Eigenschaft