Roland Cube X15 rauscht

I
Isaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
24.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
MD/KG
Moin moin!

Ich hab schon das ganze Forum durchforstet, aber keinen Thread gefunden, der mir wirklich weiter hilft...

Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen rauscht mein Verstärker (Roland Cube X15) im Clean-Kanal. Wenn ich mit Distortion spiele, klingt alles einwandfrei, wie immer.
Ich dachte erst es könnte an meinem Effektgerät (Boss ME-25), oder am Kabel liegen. Aber auch ohne Effektgerät und mit anderem Kabel bleibt das Problem bestehen. Dass es an der Gitarre (LTD EC-401FM) liegt, denke ich nicht, da die erst wenige Monate alt und gut gepflegt ist.
Liegt wahrscheinlich am Verstärker, oder liege ich da falsch?

Beste Grüße!
 
Eigenschaft
 
Hat niemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben