Roland Discover 5 (5M) Songs exportieren?

  • Ersteller frankmusik
  • Erstellt am
frankmusik
frankmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.17
Registriert
06.04.06
Beiträge
424
Kekse
131
Hallo Midi-Cracks

stehe vor dem Problem Midisongs welche im Discover 5 editiert wurden (mit der geilen Cover Funktion welche z.B. mit LATIN den Song in Latin Manier arrangiert ..)
werden beim EXPORT (per PC Smart-Media Card) immer im URZUSTAND gespeichert (wie früher beim Charlielab auch ... ;- ( )

Hat jemand ne Idee wie ich die editierten Songs exportieren kann (sollen in einem anderen Keyboard surren ....)

Gruß und dank für jeden TIPP
frank

DANKE Klinsi
 
Eigenschaft
 
Und ich stehe vor dem Problem, dass ich eben so ein Teil suche, Google frage und dann auch einen Link zu Musikservice bekomme, wo ich dann die technischen Daten zu einem nicht mehr lieferbaren Produkt finde. Macht Laune... :(
 
Der Thread hier ist ja auch schon etwas älter. Drum sperr ich mal zu.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben