Roland Discover 5 (5M) Songs exportieren?

von frankmusik, 14.07.06.

  1. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Hallo Midi-Cracks

    stehe vor dem Problem Midisongs welche im Discover 5 editiert wurden (mit der geilen Cover Funktion welche z.B. mit LATIN den Song in Latin Manier arrangiert ..)
    werden beim EXPORT (per PC Smart-Media Card) immer im URZUSTAND gespeichert (wie früher beim Charlielab auch ... ;- ( )

    Hat jemand ne Idee wie ich die editierten Songs exportieren kann (sollen in einem anderen Keyboard surren ....)

    Gruß und dank für jeden TIPP
    frank

    DANKE Klinsi www.musicmedia.de/danke.mp3
     
  2. RF-Musiker

    RF-Musiker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.08
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    643
    Ort:
    irgendwo
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    966
    Erstellt: 20.10.10   #2
    Und ich stehe vor dem Problem, dass ich eben so ein Teil suche, Google frage und dann auch einen Link zu Musikservice bekomme, wo ich dann die technischen Daten zu einem nicht mehr lieferbaren Produkt finde. Macht Laune... :(
     
  3. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    16.591
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    3.241
    Kekse:
    69.001
    Erstellt: 20.10.10   #3
    Der Thread hier ist ja auch schon etwas älter. Drum sperr ich mal zu.

    Banjo
     
Die Seite wird geladen...

mapping