Roland EDIROL - DA24/96 Verkauf ( 8IN / 8OUT)

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
Hallo, möchte gern mal fragen wie ihr den Wert des AUDIO INTERFACE einschätzen würdet.
Neupreis € 799,00.- :gruebel:

Vorhanden und Techisch in bestem Zustand:
PCI KARTE + BREAKOUT BOX + BEDIENUNGSANLEITUNG + ORIGINALKARTON (NICHTRAUCHERSTUDIO)

Angucken:
http://www.soundonsound.com/sos/aug02/articles/edirolda2496.asp

Danke!
 
Eigenschaft
 
Vielleicht zahlt Dir ein Sammler noch etwas dafür. Einen praktischen Nutzen, und damit Verkaufswert, wird das Interface nicht mehr haben da es über 10 Jahre alt ist und für aktuelle Betriebssysteme keine Treiber mehr hat.
 
Hm? Xp benutzen doch ganz viele noch.
 
Noch. Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft heißt aber "Windows 7". Das Problem ist auch einfach, dass der Interface-Markt mittlerweile sehr groß ist und die Preise massiv gefallen sind. Daher ist auch weniger relevant, was das Gerät damals gekostet hat, sondern was man heute für ein Interface dieser Austattung bezahlt.

Ansonsten gilt halt einfach Marktwirtschaft: Der Wert des Geräts ist so hoch, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben