Roland DA 24/96 - 8in/8out Audio Interface - Problem bei Hardwareinstallation

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
Hallo, es geht um so ein Roland DA 24/96 Audio Interface.

Hier: http://www.roland.com/products/en/DA-2496/

Die "Karte" wurde ca. 1 Jahr nicht genutzt, das "Teil" mit dem PCI-Anschluss befand sich in dem Computer, nur eben nicht angeschlossen.
(da kann doch wirklich nichts passiert sein.)

Nach dem neuen Anschließen, fürs Installieren in so einem neuen System (also alles auf so einer neuen Festplatte) wurde das Interface
auch erkannt als so ein " Audicontroller für Multimedia" und wird auch angezeigt in diesem "Gerätemanager" also unter "andere Geräte".

da!:
Geräte-Manager.JPG

Ich hab die Original "Driver CD-Rom" eingelegt. Da ist aber keine .exe Datei, also hab ich immer die Installation mit so einer Hardwarerkennung und mit so einer "Automatischen Installation" von der Driver CD-Rom oder von so einer festen Treiber-Quelle gemacht, also mit dem Treiber von dem Hersteller runtergeladen.

Früher wurden dann immer bei der "automatischen Installation" solche Installations-Daten in solche Systemordner kopiert und dann war das Installiert und alles da, also auch so ein Softwaremischpult, das ist für die Steuerung.

Nu hab ich aber so ein Problem:
Also nach der Hardwareerkennung kommt auch die "automatische Installation", aber in dem Fenster steht dann aber so eine Meldung:

Hardwareinstallation nicht möglich.
Die hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.


(Klicken sie zurück falls Sie über eine CD verfügen oder den Softwareinstallationpfad kennen.)

Das habe ich ja auch beides versucht, ich hab auch den Treiber von der Herstellerseite geladen. Es klappt mit beidem einfach nicht.
Nu weiß ich auch nimmer weiter. :-/

Hat vielleicht wer Erfahrungen oder einen Tipp?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
hmm, nach so ein paar Versuchen hats aufeinmal geklappt, ich bin komisch gladen oder so.^^
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben