C
coucou
Registrierter Benutzer
- 22.12.24
- 22.10.17
- 272
- 834
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsstest du mal ein Foto hier einstellen, dass deine Marantz-Anlage von vorne und von hinten zeigt.Und so eine Marantz Anlage, wo zwei Lautsprecher angeschlossen sind. Nur weiss ich jetzt nicht, wo man das Kabel am Marantz anschliesst ?
Das heißt, dass man also nicht gleichzeitig Kopfhörer und externe Lautsprecher benutzen kann ?Die Audioausgänge werden aber bei eingestecktem Kopfhörer (oder eben dem Kabel zum Marantz) lt. Handbuch stummgeschaltet.

Wenn Du das für die Bühne brauchst, würde ich einen kleinen Submixer nehmen, wie diesen z.B.:Bei dem Auftritt auf der Bühne
Das ausgesuchte Kabel ginge von den FP30X Audio Outs L+R in die Marantz Analog In - Buchsen, da spricht nichts dagegen.Ich sehe selbst dass das nicht passen würde...
ich kann das so in der Anleitung nicht finden vom FP30xDie Audioausgänge werden aber bei eingestecktem Kopfhörer (oder eben dem Kabel zum Marantz) lt. Handbuch stummgeschaltet.

Deshalb war mein Vorschlag ein kleiner Submixer, der vor das große Mischpult geschaltet wird und z.B. direkt auf oder neben dem Klavier steht.Die Kopfhörer ans Mischpult anzuschließen, wäre viel zu kompliziert (da ein paar Meter entfernt)
Da das aber offenbar nicht so ist (was auch total unüblich wäre), würde ich zuallererst mal zwei 6,3mm Klinkenstecker (z.B. zwei normale Instrumentenkabel) in die beiden Output-Ausgänge des Pianos stecken und schauen, ob dann noch am Kopfhörerausgang etwas zu hören ist. An den beiden Instrumentenkabeln muß nichts angeschlossen sein. Wenn etwas zu hören ist (was ich vermute), dann mußt Du beim Auftritt im Grunde genommen nur den Kopfhörer ins Piano stecken. Die internen Speaker des Pianos sollten dann stumm sein, die Outputs, die zum (großen) Mischpult führen, nicht.Die Audioausgänge werden aber bei eingestecktem Kopfhörer (oder eben dem Kabel zum Marantz) lt. Handbuch stummgeschaltet.
Wenn man keine Kopfhörer stecken hat, aber die Einstellung "Kopfhörer und interner gleichzeitig", hört man nichts über die internen, wenn sie auf off sind.Regardless of this setting, sound is not output from the internal speakers if headphones are connected to the Phones