Roland FR 3 oder Midi nachrüsten?

L
Leny1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.20
Registriert
05.01.12
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo, ich überleg mir gerade Midi in meinem Akkordeon nachzurüsten oder mir eben das Roland 3 gebraucht zu holen. Hab da aber 0 Erfahrung. Soundmodul liegt mit Sampletank 3 bereits von der Keytar daheim. Es würde also preislich gleich bleiben. Was würdet Ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Am Akkordeon würde ich nicht rumbasteln oder basteln lassen, auch wenn's ein sog. Fachmann macht.
Bei den Roland FR-3 solltest du darauf achten dass es das neuere FR-3x ist. Es hat die bessere Balgtechnik, bessere Stimmen und Sounds und Schlagzeug für den Bassteil, gleiches gilt bei FR-7 und FR-7x.
Ich suche auch ein günstiges FR-3x habe bis jetzt aber nur Angebote gesehen die unwesentlich unter dem Neupreis liegen.
Die FR-3 ohne [x] gibt's billiger, aber mit den o.g. Einschränkungen, was ich nicht hinnehmen würde.
Vielleicht kommt ja bald wieder was Neues raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben