Roland FR4X kein Basston

  • Ersteller Chantyman
  • Erstellt am
C
Chantyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
10.07.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum, spiele seit ca. 1,5 Jahren ein Roland Fr4x Akkordeon. Seit dem letztem Akkupack Wechsel, bin aber nicht sicher das es davon kommt, kommt aus der Bassseite kein Ton mehr.Habe schon ein Faktory reset gemacht. Bringt aber nichts. Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungs Vorschlag.
 
Den Balance Regler in die Mitte, bzw. bei den Einstellungen gibts sicher auch was in der Richtung. Kenne das 4X nicht genau, nur 8X, aber in die Richtung würde ich suchen gehen.
 
Danke für die Antwort.
Genau das war es.
Saublöd das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Aber wie man sieht dafür hilft das Forum, man wird geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben