Roland GK-2AH (Synthesizer)

  • Ersteller probiotic
  • Erstellt am
probiotic
probiotic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.06
Registriert
16.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Bern
Eigenschaft
 
das ding ist nur ein tonabnehmer, der jede einzelne saite abnimmt. mit speziellen geräten von Roland (V-88 Guitar/Bass z.b.) lassen sich tolle Sounds machen, auch wenn das ganze system sehr teuer ist....
 
Ich hatte mal auf meiner Epi Les Paul den GK2AH in Verbindung mit dem VG-88. Ist eine interesante Sache!!! Mann kann verschiedene Stimmungen abspeichern. Die Akustik Simulation ist auch nicht schlecht.
Insgesamt 1000 Möglichkeiten......

Habe es aber vor über einem Jahr verkauft und vermisse es jetzt auch nicht sonderlich.


RAGMAN
 
kennt ihr sonst eine Komination aus effekten um ein synthi geräusch hinzukriegen die kostengündtiger ist ?
 
das boss gt-3 hat auch syntie effekte- es steht sogar in der bestriebsanleitung das man diesen PU für die bestmögliche Qualitat dieser Wave sounds zu erreichen
 
und wenn man den PU weglässt, gäb es dann noch ne möglichkeit ein synthi hinzubekommen ?
misch aus einzeleffekten ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben