banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.25
- Kekse
- 4.682
Hallo zusammen,
habe gestern mein Roland GT-10 bekommen.
Sound und Bedienung gehen wirklich voll in Ordnung.
Das blaue Display ist auch noch o.k.
Aber was sollen bitte die grell leuchtenden LEDs?
Man hat das Gefühl man schaut in 'nen Laser und es brennt einem ein Loch in die Netzhaut.
V.a. bei dusterem Umgegungslicht.
Im Ernst - kann man das irgendwie dimmen? Vielleicht gibts ja ne Funktion dafür und ich hab sie bloß nicht gefunden. Das Display kann man ja auch im Kontrast regeln.
Muss hinzufügen, ich bin Brillenträger und habe Astigmatismus. Die Brille ist auch nicht immer ganz sauber. Da wird sie ein hell leuchtender roter Punkt schnell zum verschwommenen Fleck.
Und die Beschriftung auf dem Board kann man wg. der Blendung auch nicht so gut lesen.
Also, kann man da was machen?
Wär für mich fast ein Grund das Board zurückzuschicken.
Beim GT-8 hatte ich dieses Problem nicht.
Grüße
Hans
habe gestern mein Roland GT-10 bekommen.
Sound und Bedienung gehen wirklich voll in Ordnung.
Das blaue Display ist auch noch o.k.
Aber was sollen bitte die grell leuchtenden LEDs?
Man hat das Gefühl man schaut in 'nen Laser und es brennt einem ein Loch in die Netzhaut.
V.a. bei dusterem Umgegungslicht.
Im Ernst - kann man das irgendwie dimmen? Vielleicht gibts ja ne Funktion dafür und ich hab sie bloß nicht gefunden. Das Display kann man ja auch im Kontrast regeln.
Muss hinzufügen, ich bin Brillenträger und habe Astigmatismus. Die Brille ist auch nicht immer ganz sauber. Da wird sie ein hell leuchtender roter Punkt schnell zum verschwommenen Fleck.
Und die Beschriftung auf dem Board kann man wg. der Blendung auch nicht so gut lesen.
Also, kann man da was machen?
Wär für mich fast ein Grund das Board zurückzuschicken.
Beim GT-8 hatte ich dieses Problem nicht.
Grüße
Hans
- Eigenschaft