Roland HD-1 Beckenerweiterung

  • Ersteller Dennis2581
  • Erstellt am
Dennis2581
Dennis2581
Inhaber ACD Unlimited
Zuletzt hier
07.12.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
335
Kekse
4.272
Ort
Klagenfurt-Kärnten-Österreich
Hi, ich will mir im Sommer um auch zu Hause üben zu können ein HD-1 holen, nun meine Frage, befinden sich am Modul weitere Schnittstellen, wo man noch zusätzlich Becken anschließen kann?
1 Crash is irgendwie schon recht mager..

lg
Dennis
 
Eigenschaft
 
kannste vergessen, da geht nix zu erweitern.
würde ich mir auf jeden fall vorher im laden mal angucken.
an den 10 kits kannste nämlich auch nx verändern.
 
Ich hab das HD-1 jetzt und hab's per Midi-Out am Macbook hängen. Damit steuer ich Native Instruments Battery 3 an und hab unendlich hochwertigere Sounds als die integrierten Kits... zum Üben langen mir die vorhandenen Pads (zum Rumspielen leg ich manchmal auf eine der Toms noch ein Splash oder sowas) und wenn ich Aufnahmen mach, kann ich die Midinoten ja hinterher auf 20 Becken verteilen, wenn ich lustig bin.

Das Ganze allerdings an sich zu erweitern wird ohne neues Modul nicht möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben