Roland Juno Stage spielt keine Audios mehr vom USB-Stick..

  • Ersteller music-dortmund
  • Erstellt am
M
music-dortmund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.19
Registriert
20.08.06
Beiträge
86
Kekse
401
Hallo Zusammen,

habe seit heute das Problem das mein Juno-Stage keine Audios (mp3s und wavs) mehr vom Stick abspielt...
Man kann die einzelnen Audio Files zwar starten und sieht auch das die Sekunden des Samples laufen... Leider ist aber nichts zu hören...

Woran könnte das wohl liegen... Die Sticks haben sonst immer funktioniert... ;-(

LG

Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo music-dortmund

Eventuell wurde die Lautstärke versehentlich heruntergestellt ?.
Beim Juno Stage kannst du ja die Lautstärke der einzelnen Songs unterschiedlich einstellen
sowie die komplette Gesamtlautstärke. Vielleicht ist da irgendwas verstellt worden.

Schau mal dazu hier in das Handbuch....

Seite 71 : SONG LEVEL EDIT-Display
und
Seite 151 : System Menu [5 (CLICK/PLAYER)]
 
Hallo,

danke für deinen Tipp... Hatte versehentlich den Song Player auf den Clickausgang geroutet....

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben