Roland JX8P - Stereoping Controller

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
M
Mr.Wheely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
26.02.05
Beiträge
1.030
Kekse
1.877
Nachdem ich mit dem Stereoping Controller für meinen Matrix 1000 super zufrieden bin (siehe https://www.musiker-board.de/threads/oberheim-matrix-1000-stereoping-controller.684411/) hab ich mir gleich nochmal so einen feinen Stereoping für meinen guten alten JX8P gekauft, diesmal als Bausatz. Kostenpunkt weniger als 200€! In gut anderthalb Stunden war der Bausatz dank der perfekten Anleitung zusammengelötet und -gebaut. Eine tolle Alternative zum hoffnungslos überteuerten PG800 auf dem Gebrauchtmarkt! Wirklich erstaunlich, was man dem JX8P an geilen Synthiesounds entlocken kann, wenn man den direkten Zugriff auf die Klangparameter hat. Ich schwebe seit einigen Tage nur noch auf Analogwolken... ;-)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben