Roland SPDS + Kick Drum Trigger und ExtraPad!?

  • Ersteller dearscarlet
  • Erstellt am
D
dearscarlet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.11
Registriert
22.10.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hey alle zusammen!

und zwar ich hab mir das Roland spds zugelegt. wichtig is mir auf jedenfall das triggern der kickdrum . und das abspieln von sounds und samples . live eben .
ich hab aber ein Roland PD8 extra pad zuhause. und das würd ich gerne als Subkick (whoom sound) an ne bestimmte stelle positioniern. würde das also gehn:
Beide über Trig In mit nem Split Kabel reinzuschließen und sie dann auch mit unterschiedlichen Sounds. eben trigger sound und subkick . zu belegen?
In der Anleitung is es mit 2 extra pads aufgezeichnet aber bevor ich mir da denk . hm ja irgndwie logisch dass es gehn muss . frag ich lieber nochmal nach!

Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Wäre echt super!!!
danke schon im voraus!
 
Eigenschaft
 
Geht genau so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben