Roland TD 3 Modul + Millenium Set ?! Finger weg davon ?

W
WAG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Registriert
04.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi !
Ich hab gerade ein Angebot für ein E-Drum Set für etwas unter 400 €
Das Ding ist ein Roland TD3 Modul und ich denke ein MILLENIUM MPS-300 - sieht zumindest so aus mit Pizzaecken und co :gruebel:
Alles in Allem so 2-3 Jahre alt und laut Besitzer kaum bespielt worden.
Bin leider neu auf dem Gebiet der Drums und da wollte ich hier mal um Rat fragen ob sich der Kauf lohnt !? Was meint ihr ist das Ding wert ? Oder lohnt es sich einfach gar nicht Geld für ein Millenium Drumset auszugeben!?
Das Drumset wäre für Recording gedacht und um etwas das Schlagwerken zu erlernen.
Danke für eure Hilfe !
 
Eigenschaft
 
Oder lohnt es sich einfach gar nicht Geld für ein Millenium Drumset auszugeben!?
Dazu findest Du sicherlich zahlreiche Ausführungen in der hervorragenden Linkliste ;)

Aber auch nochmal meine Meinung:
um etwas das Schlagwerken zu erlernen
Dafür taugts nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben