Roland TD 3 Modul + Millenium Set ?! Finger weg davon ?

von WAG, 06.11.09.

  1. WAG

    WAG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.09
    Zuletzt hier:
    29.09.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.09   #1
    Hi !
    Ich hab gerade ein Angebot für ein E-Drum Set für etwas unter 400 €
    Das Ding ist ein Roland TD3 Modul und ich denke ein MILLENIUM MPS-300 - sieht zumindest so aus mit Pizzaecken und co :gruebel:
    Alles in Allem so 2-3 Jahre alt und laut Besitzer kaum bespielt worden.
    Bin leider neu auf dem Gebiet der Drums und da wollte ich hier mal um Rat fragen ob sich der Kauf lohnt !? Was meint ihr ist das Ding wert ? Oder lohnt es sich einfach gar nicht Geld für ein Millenium Drumset auszugeben!?
    Das Drumset wäre für Recording gedacht und um etwas das Schlagwerken zu erlernen.
    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Resi61

    Resi61 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    393
    Erstellt: 06.11.09   #2
    Dazu findest Du sicherlich zahlreiche Ausführungen in der hervorragenden Linkliste ;)

    Aber auch nochmal meine Meinung:
    Dafür taugts nix.
     
Die Seite wird geladen...

mapping