Roland TR-6S RHYTHM PERFORMER startet nicht mehr

W
Wared004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
07.04.23
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Freunde,
guten Rutsch erstmal an alle :D.
Ich habe ein Problem mit meiner Drummachine, und zwar startet sie nicht mehr.
Ich hab sie mir vor kurzem gekauft und wollte dann das Update für sie am PC machen.
Update lief erstmal für'n paar Sekunden, doch dann wurde sie nicht mehr erkannt und das Update wurde vom PC abgebrochen.
Die Drummachine hing allerdings noch im Update-Modus und es hat sich auch nichts mehr getan, also hab ich sie ausgeschaltet, um sie wieder normal benutzen zu können.
Daraufhin ging sie gar nicht mehr an.
Da Sie ja auch noch per Batterie betrieben werden kann, hab ich das versucht, allerdings hat auch das nicht geholfen.
Also weder USB noch Batterie.
Wahrscheinlich habe ich beim ausschalten während des ''Updates'' das Ding beschädigt, was ich natürlich nicht hoffe.
Weiß jemand vielleicht, was das Problem sein könnte ? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Kontaktiere deinen Händler und schicke das Gerät nach Absprache, mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung (wie ist es zu dem Problem gekommen) zur Reparatur. Kann sein, dass das Betriebssystem des Gerätes neu initialisiert/installiert werden muss.
Viel Glück
BDX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben