Roland VA-7 Variphrase-Input ausgeben

  • Ersteller EfxBass
  • Erstellt am
E
EfxBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
22.09.12
Beiträge
12
Kekse
0
Hi.

Ok ok, ich weiß, für eine Frage zum Roland VA-7 komm ich wahrscheinlich 15 Jahre zu spät, aber ich Versuchs trotzdem:

Das Roland VA-7 hat ja hinten neben dem "Stereo In" noch einen Input für dieses Variphrase, dieses mit Gain-Regler und umsteller für MIC und Line. Ich habe das erst sehr selten verwendet, aber ich weiß, dass es eine Möglochkeit gibt diesen Input direkt auszugeben. Ich weiß nur leider nicht wie.
Ich dachte erst, dass der vielleicht im laufe der Jahre kaputt gegangen ist, aber die "Input Over" Leuchte leuchtet auf jeden Fall und wenn ich was Aufnehme um es in eine Variphrase zu codieren funktioniert das auch, aber ich möchte halt direkt hören was da rein kommt. Da alles andere funktioniert muss das ja eigentlich ne Einstellungssache sein die ich nur nicht fine... HILFE ^^:confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben