Roland VA-Synthese

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.905
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Wer arbeitet damit? Ich habe ein VA-76, die größere Version der VA-7 und suche andere, Styles, Va-Phrasen etc.
 
Eigenschaft
 
auf http://www.rolandmusik.de (unter downloads und dann tools) gibt es ein programm, das (soweit ich es verstanden habe) es dir ermöglicht solche geschichten zu downloaden. free glaub ich. aber wie gesagt ich weiss net ob ichs richtig verstanden hab.

EDIT: ok falsch. es war der download aufs keyboard gemeint. sorry
 
Was es so rund um die VA-Geräte gibt weiss ich schon, denke ich. Ich suche halt nach usern.
 
ach user mit va geräten?
 
Ich meinte die Virtual Arranger u.a. mit den VarioPhrases - nicht etwa das neue Gerät von Roland, wo man Software reinladen kann. (wobei mich das auch interessiert!)

Also kurz: Nutzer der VA3-VA7.
 
Ich habe ein VA 76, allerdings noch nicht lange. Deshalb werde ich Detailfragen im Moment nicht wirklich beantworten können, bin aber
an Erfahrungsaustausch etc. interessiert.

Suchst Du Styles? Es gibt einige Quellen im Net, die ich gefunden,
aber noch nicht ausprobiert habe. Kann ich Dir weitergeben, falls es
dich interessiert.

Gruß

Ulrich
 
Momentan habe ich wenig Zeit, aber wir können Styles austauschen. Im Übrigen wiederentsteht gerade das VA7-Forum.
 
Hi!

Nicht mehr aktuell der der Thread - aber trotzdem interessiert's mich:
Im Übrigen wiederentsteht gerade das VA7-Forum.
Wo würde ich dieses Forum denn finden..?

Viele Grüße
Jan
 
Johannes Asal hatte eines gemacht, nach der Auflösung vor 6 Montaten ein Neues angefangen, aber auch das ist inzsichen wohl wieder weg :(

http://www.johannes-asal.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben