Romantische Songs

C
CrepeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.06
Registriert
17.10.03
Beiträge
185
Kekse
0
Servus,

kennt ihr aussagekräftige Lieder, die man seiner Freudin am Klavier bzw. mit einem MOTIF 7 (Synthie) "vorspielen" kann.
Sie sollten schon eine gewisse Romantik beinhalten.

Wäre nett, wenn ihr z.B. davon auch eure Aufzeichnungen in Form von Noten preisgebe könntet.
 
Eigenschaft
 
Kenn mich mit Keys nich so aus und weiss nich was so als romantisch gilt, aber ich find

Dream Theater - Space Dye Vest
&
Dream Theater - Through My Words (+ den Anfang von Fatal Tragedy, hängt zusammen)

sehr schön. Pianosounds braucht man für (hat das ja wohl).

Noten habe ich nicht, allerdings könntest du dir das Programm "Guitar Pro" laden und dir die jeweiligen Tablaturen der 3 songs von www.mysongbook.com holen, die kann man mit der neuen Version auch als Noten anzeigen lassen.
 
Wenn du nen guten Piano-Sound hast würd ich dir "Somebody" von Depeche Mode empfehlen. Is ein reines Klavierstück und sehr, sehr romantisch.
 
@ Exciter
Hast du davon irgendwelche Aufzeichnungen,die du mir an kahki@gmx.net schicken könntest?
 
CrepeZ schrieb:
@ Exciter
Hast du davon irgendwelche Aufzeichnungen,die du mir an kahki@gmx.net schicken könntest?

Also ich bin bis 5 arbeiten, dann kann ich dir mp3 und midi schicken. reichen die? auf jedenfall werd ich dir die heut abend mal rüberschicken, vielleicht find ich die noten auch noch. mal gucken :)
 
Mir wären, ehrlich gesagt, die Noten am liebsten! :)
 
Auch hier kann ich Guitar Pro empfehlen. Da könnt ihr ganz einfach midis reinimportieren und das Programm wandelt das in Tabs und Noten um.
 
Da kann ich dir einen großartigen Song "Sleepless Nights" empfehlen :)

Hab ich aber noch keine Partiur von gemacht. Folgt demnächts.

Also: Right Here Waiting von Richard Marx, Hard to say I'm Sorry von Chiacago :)

Hab auch irgendwo die Noten

mfG
 
Dann wäre es auch cool, wenn ihr die MIDI zur Verfügung stellen könntet.
Das Programm habe ich nämlich! :)
 
Jo, ich schick dir nachher die Midi an deine E-Mail. Brauchste die Originalversion nicht?
 
Ich sag' es mal so....Ich bin für ALLES dankbar, was ihr mir schickt.
Also wenn es nichts ausmacht, dann auch das... :D
 
Ok, ich hab dir jetzt Mp3, Midi und Songtext als Mail geschickt. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen :D
 
Danke für deine Mühe!
 
Eyes on You aus Final Fantasy
 
Squizzel schrieb:
Eyes on You aus Final Fantasy

Heisst es nicht "Eyes on Me" ? Oder Meinste nicht das aus FF8?

Künstler is übrigens Nobuo Uematsu. Von dem gefällt mir auch die Pianoversion von "Balamb Garden" sehr gut. Edit: Und von "Fisherman's Horizon".
 
Diese Songs aus FF hören sich sehr interessant an! Habt ihr Noten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben