Romantisches Lied ( Tabs )

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
ich suche die tabs von einem romantischen lied, das die freundin zum weinen bringt^^
 
Eigenschaft
 
wie wär's mit
motörhead - i ain't no nice guy
wasp - forever free
edguy - save me
 
also ich find die melodie von Stairway to heaven schwer geil...
 
@ Chris_Briese & Maxi

Schöne Lieder, aber er fragt ausdrücklich nach Tabs. Macht doch bitte wenigstens ein Link hin, sonst artet dieser Thread (wie so manch anderer auch) in eine uninteressante Songaufzählung aus.

@ Keule 66

Hier findest Du u.a. die oben genannten Songs:

Auch recht hübsch: Def Leppard - Hysteria
Dazu gibt es eine fantastische Akustik-Version auf YouTube, ich reiche den Link bei Gelegenheit nach.

BTW: auf welche Musik steht Deine Freundin überhaupt?
 
"je taime mon non plus" von serge gainsbourg.

guitarPro-tab gibts auf ultimate-guitar.com
 
@ Chris_Briese & Maxi

Schöne Lieder, aber er fragt ausdrücklich nach Tabs. Macht doch bitte wenigstens ein Link hin, sonst artet dieser Thread (wie so manch anderer auch) in eine uninteressante Songaufzählung aus.

@ Keule 66

Hier findest Du u.a. die oben genannten Songs:
Auch recht hübsch: Def Leppard - Hysteria
Dazu gibt es eine fantastische Akustik-Version auf YouTube, ich reiche den Link bei Gelegenheit nach.

BTW: auf welche Musik steht Deine Freundin überhaupt?

Ist doch eigentlich jedem klar das man das einfach bei Ultimat guitar eingeben muss und dann die tabs schon hat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben