Suche Tabs für Liebeslieder (Akustik-Gitarre)

  • Ersteller Black69
  • Erstellt am
B
Black69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
11.03.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,

erstmal tuts mir leid fals ich diesen Threat in falsche Forum gepackt habe.
(Bin doch neu hier)

Also, ich bin seit Monaten auf der Suche nach Tabs oder besser gesagt Liedern/Instrumentals (für Akustik Gitarre) die von Liebe, Romantik oder Sehnsucht handeln.
Hab auch schon tausend mal gegoogelt und unzählige Foren durchsucht,
find aber wirklich überhaupt nichts.

Ich flehe euch an mir zu helfen. Bin echt schon völlig am verzweifeln deswegen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Servus,

schaue mal im Gitarrenforum unter Tabs/Spieltechniken. Da wirst Du eher Antworten bekommen als hier! :D :)
Einen Tipp geben ich Dir: More than words von Extreme. Ist jedoch nicht ganz leicht, zu zupfen.
Aber wie gesagt, schaue Dich mal im Gitarrenforum um! :great:

MFG
 
Grüßt euch,

so, nach meinem erfolglosem ersten Thread(im falschem Forum),
hoffe ich hier auf ein bischen mehr Antworten.

Also, ich bin auf der Suche nach Liedern/Instrumentals und Tabs für
Liebeslieder die von Trauer und Sehnsucht handeln.
Auf jeden Fall mal etwas depressiveres, da ich bis jetzt nur fröhliche Lieder spielen kann.
(Mann muss ja etwas Vielseitigkeit aufweisen können)

Wie schon gesagt, hab ich gegooglt und Foren aller Art durchsucht, und konnte nichts bekomm.
Wär also echt über jede Idee und Ratschläge sehr erfreut.
Danke schon mal im vorraus

Mfg
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben