Rosanna outro solo guitar

  • Ersteller Gast 2309
  • Erstellt am
G
Gast 2309
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
19.11.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hi:)

ich suche tabs von Toto's Rosanna von desses Outro solo by steve.luk für gitarre. kennst jemand irgendwelche tabs dafür


gruß

jan
 
Eigenschaft
 
Suchst du eine bestimmte akustik-version oder soll ich dich zu den e-gitarren verschieben?

Gruss, Ben

Edit: Das thema wurde ursprünglich aus der musiktheorie nach a-git verschoben, so schiebe ich es nun direkt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles klappt auch gut durch eigenes Wissen über die verwendete Tonart und -leiter. Damit kann man auch viel raushören. Weiss nicht, wie weit du diesbezüglich bist?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi:)

Ich mache das solo gerade , weil ich mich im dorischen Bereich aufhalte, diese eine passage die schnell gespielt wird mit den hammer ons and pull offs macht mir was zu schaffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben