Rosewood Griffbrett + Frets Pflegen

  • Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Gomez..!
Gomez..!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
18.07.05
Beiträge
77
Kekse
57
Eigenschaft
 
Ja, der FAQ Bereich ist auch nur für Workshops und Ergänzungen gedacht, nicht für Fragen und Antworten ;)
 
wie du schon gesagt hattest... die wolle ist zu fein, da bleiben keine kratzer. das wort "stahlwolle" hat sich in meinen ohren auch erstmal etwas arg angehört aber da brauchst du dir keine sorgen machen, der workshop ist absolut in ordnung. ich behandle meine gitarre genauso und kann es echt nur empfehlen so zu machen.

Gruß Cage
 
ich benutz noch des fingerboardkit von dunlop...+fast fret ;-)
 
Ich möchte noch ergänzen, dass sich Ballistol Öl auch hervorragend zur Pflege von Griffbrett und Saiten eignet. Sieht gut aus, riecht gut, spielt sich gut, pflegt gut und ist billig.

Gruß,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben