Roughmix aktueller Aufnahmen - Kritik erwünscht

Tsala
Tsala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.16
Registriert
21.01.09
Beiträge
148
Kekse
375
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo Gemeinde :),

ich suche aktuell neutrale Kritik zu den Aufnahmen meiner Band.

Die dargestellte Musik ist Melodic Death, es handelt sich hierbei um einen rough-mix, also keine eingepegelten Feinheiten oder Effekte sondern nur das grobe Klangbild der Aufnahmespuren.

Klick mich!

Danke im vorraus,

-Tsala
 
Eigenschaft
 
habs nur mal auf kleineren PC Aktiv Boxen hören können. Sound finde ich soweit crisp und druckvoll. Vocals kommen auch direkt und liegen weit vorne, wie es sein soll. Snare sound könnte was mehr punch oder "rim" vertragen. Ist aber auch geschmackssache.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben