Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist es halt bitter das es meinen kompletten account gehimmelt hat und ich gar nix mehrr hab weder pn'S noch irgendwelche beiträge oder irgendwie karma (da hatte ich eh noch net so viel)....muss ehrlich sagen das ich etwas geknickt bin aber die admins ham ja alles versucht....also trozdem ein danke an die admins!
grüße
der Oi!
 
obwohl ich ende 06 schon registriert war, hats meinen account komplett gelöscht!
gehts andern auch so?
 
Leute, ich muss jetzt mal ein bisschen OT werden.
Wenn hier so viele User schreiben das sie ohne MB schon die letzten 2 Tage schlecht drauf waren, und andere überhaupt nicht wussten was sie amchen sollten, dann sollten wir mal ein Projekt starten :D
Vielleicht: ''Ich bin ein Musiker holt mich hier rein!'' :D
Ich habe auch gemerkt das ich sehr Boardanhängig bin, ich habe wohl zu viel Freizeit ;)

Gruß Felix
 
Wie ist das jetzt mit dem Gewinnspiel?? Soll man da auch nochmal mitmachen???
 
''Ich bin ein Musiker holt mich hier rein!''

Genau der Gedanke kam mir auch gerade!
Leute, draußen scheint die Sonne und es ist ein geiles Wetter! Also schaltet die Kisten aus, schnappt euch euren Schlitten und ab in die Sonne!

Es reicht doch wenn sich die Admins abmühen und deren Sonntag im Arsch ist nur damit unser Board ordenlich läuft!
 
Vielleicht: ''Ich bin ein Musiker holt mich hier rein!'' :D
Ich habe auch gemerkt das ich sehr Boardanhängig bin, ich habe wohl zu viel Freizeit ;)

Normal gehts bei mir, war mal schlimmer ^^, ich guck auf der Arbeit gerne mal rein, weils einen so schön schnell auf andere Gedanken bringen kann. Aber diese Woche hatte ich ne Mandelentzündung und war nur zuhause, da ist son Forum schon ne nette sache :D
 
Shit !!!!!

War wohl nach dem 01.11.08 erst drin.
Na ja was soll´s, dann halt noch mal von vorne is ja auch nicht soooo wild
solang die geschriebenen Beiträge noch da sind.
Trotzdem vielen Dank an die Verantwortlichen für all die Mühe die sie sich gemacht haben.

Bye
Schnippy
 
Danke erstmal für den Riesenaufwand, den sich das gesamte Team hier gemacht hat. Das Board ist schneller als je zuvor und bei mir ist eigentlich alles beim alten geblieben. Ihr habt sicher alles in eurer Macht stehende probiert und jeder, der hier nur nach verlorenen Karmapunkten fragt, sollte mal nachdenken, was dieses Board für eine Belastung für die zuständigen Personen ist.
Gestern ist mir so ganz spontan ein Spruch eingefallen und dieser scheint sich ja wirklich zu bewahrheiten:
Musiker sind die größten Nörgerl dieser Welt
 
Wie ist das jetzt mit dem Gewinnspiel?? Soll man da auch nochmal mitmachen???

Ich finde diese Frage wichtig und wollte sie nochmal in den Raum werfen.
wird das Gewinnspiel trotzdem stattfinden? Wenn ja, müssen alle neu teilnehmen?

Gruß Felix
 
-.- toll ich musste grad auch feststellen das fast meine ganzen BEiträge und meine Karmapunkte sowie meine Replaypunkte weg sind. Finde ich schon ganz schön sch***e da macht man sich die Mühe und da nn is alles weg. :evil: Auch meine ganzen PMs und Freunde wurden gelöscht! (naja ich bin froh das es wieder funzt ...)
 
-.- toll ich musste grad auch feststellen das fast meine ganzen BEiträge und meine Karmapunkte sowie meine Replaypunkte weg sind. Finde ich schon ganz schön sch***e da macht man sich die Mühe und da nn is alles weg. :evil: Auch meine ganzen PMs und Freunde wurden gelöscht!

Ich hoffe das kein Vorwurf an Reteep oder andere die daran beteiligt waren!
Wir können froh sein das unser Board wieder läuft, und du kannst die bei Reteep bedanken das du überhaupt noch Beiträge schreiben kannst :great:
Deine Karmapunkte müssten auch wieder da sein. Mal ne Frage:
Schreibst su Beiträge nur wegen Karma- und Rep-Punkten?
Dann würde ich mir mal Gedanken machen :screwy:

Gruß Felix
 
-.- toll ich musste grad auch feststellen das fast meine ganzen BEiträge und meine Karmapunkte sowie meine Replaypunkte weg sind. Finde ich schon ganz schön sch***e da macht man sich die Mühe und da nn is alles weg. :evil: Auch meine ganzen PMs und Freunde wurden gelöscht!

Vielleicht sollte man anstatt zu meckern einfach mal dankbar dafür sein
dass solch eine Community überhaupt kostenlos angeboten wird.
Entschuldige aber wenn ich sowas lese kommt's mir hoch... :mad:
 
-.- toll ich musste grad auch feststellen das fast meine ganzen BEiträge und meine Karmapunkte sowie meine Replaypunkte weg sind. Finde ich schon ganz schön sch***e da macht man sich die Mühe und da nn is alles weg. :evil: Auch meine ganzen PMs und Freunde wurden gelöscht!

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Wochenende ist und sich die Verantwortlichen also am Wochenende außerhalb der regulären Arbeitszeiten hingesetzt haben, um das Forum überhaupt wieder zum Laufen zu bekommen?
Glaubst Du die haben sich das so ausgesucht oder so gewollt? Ich gehe fest davon aus, dass sowohl Johannes als auch Reetep, als auch alle anderen, die daran saßen, besseres zu tun gehabt hätten und es sich auch nicht so gewünscht haben.
Insofern kann ich Deinen Ärger und Frust zwar verstehen, aber ich denke, dass die Form, wie Du ihn hier äußerst angesichts der Mühe, die hier investiert wurde, etwas unangemessen ist...

Edit: da waren wohl welche schneller ;)
 
Versöhnlich sollte man auf den letzten Satz von PunkMettler in Klammern hinweisen!!!
Auch für ihn scheint es am wichtigsten zu sein, dass das Board wieder funktioniert.

Ich war auch nahe an den 5000 Posts. Das muss jetzt noch warten ...
Kann sein, dass die Freunde wieder alle da sind, sobald man einen neuen Freund hinzufügt. Bei mir war das zumindest so! Bei mir fehlten auch drei Freunde, die nach einer neuen Anfrage alle wieder da sind.

Gruß
Andreas
 
So, nachdem mein Account ja jetzt gelöscht wurde, was ich nicht weiter dragisch finde, da ich sowieso erst seit kurzem dabei bin, wollte ich mich gerade unter meinem alten Benutzernamen 'osselmann' wieder registrieren. Nach Ausfüllen des Registrierungsformulars kam zwar eine Fehlermeldung, ich konnte mich aber trotzdem einloggen.

Jetzt merke ich gerade, dass ich in einem 'fremden' Account eingeloggt bin, ich habe einen mir unbekanten Avatar, eine Signatur und jede Menge Beiträge die ich nicht geschrieben habe, irgendwie verstehe ich garnichts mehr?!
 
ja okay das stimmt, sorry und ein herzlichen dankeschön an diese Selbstlosen Taten der beiden! :D. Sorry seh ich selbst ein, und nein ich schreibe keine Post um Karma oder sowas zu bekommen. Aber leider ist es so das man wenn man jetzt..kp irgendwelche Fragen stellt und 3 Post hat, weniger Antworten bekommt, als wenn man jetzt 2000 Posts hast (Soviel hatte ich nciht!). Deswegen habe ich mich so Aufgeregt. Den Tipp mit den Freunden werde ich auch mal ausprobieren....
 
So, nachdem mein Account ja jetzt gelöscht wurde, was ich nicht weiter dragisch finde, da ich sowieso erst seit kurzem dabei bin, wollte ich mich gerade unter meinem alten Benutzernamen 'osselmann' wieder registrieren. Nach Ausfüllen des Registrierungsformulars kam zwar eine Fehlermeldung, ich konnte mich aber trotzdem einloggen.

Jetzt merke ich gerade, dass ich in einem 'fremden' Account eingeloggt bin, ich habe einen mir unbekanten Avatar, eine Signatur und jede Menge Beiträge die ich nicht geschrieben habe, irgendwie verstehe ich garnichts mehr?!

:eek: .. dann hab ich mich gestern Abend doch nicht verguckt als ein User mit einem
mir bekannten Profil/Signatur unter anderem Benutzernamen online war!
Ein Fall für reteep... :redface:
 
Hi. Auch erstmal super dass das Forum wieder läuft!

Ich bin leider nun wieder Gast, Johannes hatte mir damals gehofen und ich habe ihm grad eine PM geschrieben, jedoch steht das ich 0 Pms verschickt habe?
Ich hoffe die kommt jetzt an :/

Leider ist bei mir alles verloren, karma weg, Profil und Freunde Weg, sogar mein Account ist quasi halb weg, scheibe wieder nur als Gast, habe keinen Avatar und kann nicht editieren oder bewerten. Abonnierte Themen alle weg, PMs auch und und und...

Kann man mir da irgendwie helfen? oder sollte mein account besser gelöscht werden und ich sollte neu anfangen?
Ist schon schade um die vielen Beiträge und die Bewertungen sowie PMs, aber ich bin froh dass das board weiterhin nutzbar ist.

Vielleicht kann man mir ja noch helfen *daumendrück*

Kueh

PS: Ich bin froh, dass soviele User hier alles "heil" überstanden habne und die threads weiterhin alle bestehen und dass das forum läuft!

edit: LOL! ich sehe grade dass sich durch diesen Post (zumindest meine Beiträge und der Gast status) wieder verändert habe. so kanns gehen :)

Das karma ist nicht so wichtig, hauptsache ich bin wieder am start! *freu*
 
Bei mir wirst du als normaler User angezeigt.. mit allem was dazu gehört :nix:
Das mit den PN's ist eine Einstellungssache im Kontrollzentrum... einfach aktivieren das eine
Kopie von verschickten PN's im Postausgang gespeichert bleibt :)
 
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine PNs schreiben kann, ist aber recht wichtig, da ich was hier aus dem Flohmarkt kaufen möchte. Lässt sich da was machen?
Help!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben