Rozz Model 1010 - Gitarrenverstärker / Kennt die Marke jemand?

  • Ersteller Cyrano83
  • Erstellt am
C
Cyrano83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.13
Registriert
17.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen.


Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und ich habe bis vor 7 Jahren Gitarre gespielt, aber leider aus Zeitmangel aufgehört. Jetzt wollte ich mal langsam wieder anfangen und habe meine Sachen wieder raus gekramt.
Ich habe den oben genannten Verstärker schon seit ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe. Das war so vor ca. 18 Jahren. Ich habe ihn damals schon gebraucht gekauft. :)


Jetzt wollte ich mal wissen, ob irgendwer die Marke oder den Verstärker selber kennt.
Würde mich halt mal interessieren was das für ein Teil ist. :)


Mit freundlichen Grüßen


Cyrano


PS: Hier ein Bild vom dem Schätzchen. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 338
hey

soweit ich weiß sind "ROZZ" Amp´s aus den frühen 80er, wurden in Japan hergestellt und waren/sind durchaus brauchbare, gute Verstärker. Über die Modelbezeichnung "1010" habe ich keine Infos gefunden.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben