Rückrufaktion Yamaha-BBT Boxen u. Combos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DWP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.08
Registriert
17.03.06
Beiträge
40
Kekse
79
Hallo,
ich hatte am 16. - war ein paar Tage weg - ein Einschreiben von Yamaha im Briefkasten, dass sämtliche BBT-Boxen und Combos zurückgerufen werden, weil Holzbauteile darin Emissionswerte überschreiten.
Haben meine Adresse wohl von Thomann erhalten.
Haben andere auch so ein Schreiben aus Rellingen erhalten? Wie verhaltet ihr euch. Ich habe 2 BBT110s und bin damit seit über einem halben Jahr superzufrieden.

Dirk
 
Eigenschaft
 
Die Frage wäre doch: Was passiert nach dem Rückruf? Montiert Yamaha die Speaker und Fittings in neue Gehäuse und schickt Dir das Ergebnis zurück, oder bekommst Du nur Dein Geld zurück? Die nackte Kohle ersetzt Dir ja nicht wirklich Deine geliebten Boxen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben