Ruhestrom Dynacord Powermate 2200

  • Ersteller musikman444
  • Erstellt am
M
musikman444
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
30.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum,

eine Frage an die Insider.
Kann jemand sagen wie hoch der Ruhestrom bei der Powermate 2200 eingestellt wird bzw. normalerweise (wenn man nichts genaueres weiß) bei einem Klasse H Verstärker ca. sein sollte?

Grüße

musikman444
 
Eigenschaft
 
Kann ich dir leider nicht sagen, aber sagen kann ich dir nach der Erfahrung eines Arbeitskollegen, der schon Dynacord repariert hat, daß man dort unkompliziert guten Support bekommt.
Das wäre dann aus 1. Hand.

Gruß
Christoph
 
Die Schaltpläne habe ich schon bekommen, aber die Abgleichanleitung noch nicht.
Ich versuche es in ein paar Tagen nochmal.

Grüße
 
Die Schaltpläne habe ich schon bekommen, aber die Abgleichanleitung noch nicht.
Ich versuche es in ein paar Tagen nochmal.

Grüße

Schick mir Deine Email per PN, sende Dir morgen schnell die offiziellen Messdaten zu.

Solltest Du weitere technische Hilfe für die Powermates (alte und neue Serie) benötigen, helfe ich Dir gerne aus. Hab jahrelange Erfahrungen mit den Kisten und ne Erfolgsquote bei Endstufenreparaturen von über 99%;). Class H ist in diesem Falle nur die Signalabhängige zweistufige Rail-Spannung. Vom Prinzip her bleibt es eine ganz normale Class A/B Endstufenschaltung!

Melde Dich
 
bei den alten PMs beträgt die Messspannung an den Servicetestpunkten 4mV , bei den neueren Kisten mit Class H Endverstärker sind es deren 7.5mV.
Eine Ausnahme macht die PM600, wo 6.5mV zu messen sind.

Gruss
Paco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben