Bon Jovi - Runaway

von schn33m4nn, 29.05.05.

  1. schn33m4nn

    schn33m4nn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.05.05   #1
    Hallo,

    kann mir jemand die Akkorde der rechten Hand bei dem Intro für Runaway geben, ihr wisst schon ganz am Anfang.


    Habe schon tausende Sachen ausprobiert, z.b. a / a sus2 / a sus 4 / a und das das gleiche mit g aber irgendwie klingt es nicht.

    Habe in meiner Verzweiflung schon heruasgefunden, dass das Intro Skandal im Sperrbezirk ähnelt ;-))

    Dankeschön
     
  2. pauly

    pauly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    LImburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    154
    Erstellt: 29.05.05   #2
    Würde Dir gerne die Noten des Intro als Word Datei senden. Brauch aber Deine e-mail Adresse.

    Gruß
    Pauly
     
  3. draco

    draco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.05.05   #3
    Ist das nun geklärt oder kann ich noch helfen? Hab auch die Noten hier...

    Am / Asus2,4 / Dm / Am / Asus2,4 / Am / Gsus4 / G / Gsus2 / G / Gsus4 / G / Gsus2 / G Powerchord


    Das ist jetzt die reine Akkordfolge... die letzten vier Akkorde werden relativ schnell (in zwei Taktschlägen) gespielt...
    Wenn du da jetzt nicht durchblickst, kann ich dir auch die Originalnotation als PDF zuschicken... :)

    gruß
    draco
     
Die Seite wird geladen...

mapping