Running Dry (Hardcore oder so)

  • Ersteller SNUMeN-Gary
  • Erstellt am
SNUMeN-Gary
SNUMeN-Gary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
09.06.06
Beiträge
564
Kekse
2.380
Ort
Augsburg
Hi Musiker^^
Ich arbeite zur Zeit mit nem Kumpel an nem Sideproject mit dem wir Hardcore Musik machen.
Darums wollt ich euch hier mal nen Song präsentieren (Running Dry)
Würd gern eure Meinung dazu hören.
Also das Key Intro is bischen seltsam das weiß ich aber des is mir gestern Nacht so spontan eingefallen. Und die Drums sind auch nicht sehr perfekt weil ich ja eigentlich nicht Drummer bin. Würd dennoch gern eure Meinung hören also hier:
http://www.myspace.com/redstripesofficial
 
Eigenschaft
 
keine Meinungen?? schade :(
 
Yeah, das haut echt rein, Respekt! Für meinen Geschmack ist der Gesang aber ein wenig zu laut im Vergleich zu den übrigen Instrumenten. Ausserdem könnte ein wenig mehr von der Gitarre zu hören sein, aber es geht in eine sehr coole Richtung.
 
danke erstmal^^ ja der mix is natürlich noch nicht ganz endgültig ich probier da noch bisschen rum. hmm aber jetz wo du's sagst.. die gitarren könnt ich echt n stückchen lauter machen
 
Mit "ein wenig mehr" meine ich ausserdem, dass die Leadgitarre ruhig ein bisschen individueller werden darf. Ein bisschen gegen die Melodie spielen, ein paar mehr Effekte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben