Running Wild - Over the Rainbow Tab

  • Ersteller Flauschi
  • Erstellt am
F
Flauschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
11.08.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich würde gerne Over the Rainbow von Running Wild am Bass nachspielen. Allerdings bin ich net gut genug um Noten rauszuhören und Tabs hab ich auch keine gefunden. Nur ein Guitar Pro Tab, was ich aber net öffnen kann (habe nur ne alte Version von GP).
Könnte mir jemand sowas als Tab schreiben oder evtl den GP-Tab auf ne ältere Version "downgraden", damit ich es auch öffnen kann?

Falls es was hilft. Hier ein Link zum Lied auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=C66eNAie7aM

Und hier zum GP Tab:

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/r/running_wild/over_the_rainbow_guitar_pro.htm
 
Eigenschaft
 
Hey danke! Sofort mal gezogen und ausgedruckt! Jetzt wird geübt:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben