Russian Circles – Meinungen zur Band

ich fands auch persönlich ne frechheut dass das ganze so krass spät angefangen hat. fand den chelsea auftritt ansich cool aber 40 min hätten locker gereicht.
schade, dass du warscheinlich youngblood nicht sehen konntest.
 
Bin um halb eins raus nach was neuem, sollte Deficit gewesen sein. Tollstes Konzert, wenn man mit einem Auge immer auf der Uhr hängt. Chelsea Wolfe fand ich gut, war da nur schon mies drauf. Hinter mir stand jemand besoffen und hat die ganze Zeit erzählt, wie doof er die Frau doch findet, musste aber seinen Nachbarn die Haare ins Gesicht schütteln...

Inzwischen verbuche ich es unter zwei tollen Bands an einem komischen Abend. Memorial hätte ich trotzdem gerne gesehen.
 
ich glaube dann standen wir ziemlich in der gleichen ecke :D fand das publikum auch alles andere als angenehm. wie krass die leute einfach durchgehend miteinander gequatscht haben. ( stande vorne links ) aber der sound bei rc war bombastisch
 
Also ich fand den Chelsea Wölfe Auftritt grauenvoll! Ich war froh, als sie endlich raus waren.

Übrigens, das neue Album Memorial ist dich schon eine ganz andere Nummer. Meiner Meinung nach schlechter und langweiliger. Im ganz anderen Stil, wenn ihr mich fragt. Geht es nur mir so?
 
Kann mich mit dem Album auch (noch?) nicht wirklich anfreunden, einzig Turncrantz glänzt für mich auf diesem Album, der Gitarrist und der Bassist verlieren sich irgendwo und bevor das Album richtig an "Edge" und Fahrt gewinnt ist es auch schon zu Ende, vielleicht ein Indiz, dass ich noch paar Umdrehungen brauche, aber ich fürchte das Album stellt eine Entwöhnung dar, je nachdem kann man das als gut oder als weniger gut (repetitiv, strukturlos ...) empfinden.
 
ich finde das neue Album auch deutlich schwächer als die Vorgänger, Empros hatte schon etwas an Boden zu den vorherigen Alben (die ersten 3 sind durchweg super) verloren und Memorial für meinen Geschmack jetzt noch mal ein bisschen.
 
Will hier mal wieder leben herein bringen, es kann ja nicht angehen, das noch kein einziges Wort über das aktuelle Album Guidance hier verloren wurde!
Für mich eins der Highlights aus 2016!

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Will hier mal wieder leben herein bringen, es kann ja nicht angehen, das noch kein einziges Wort über das aktuelle Album Guidance hier verloren wurde!
Für mich eins der Highlights aus 2016!

Gruß

Absolut! Hammer-Album und neben Enter mein RC-Favorit! Richtig geiler Brocken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben