Eure liebsten BOSS DD-20 Settings

TFNRSH
TFNRSH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
11.07.17
Beiträge
165
Kekse
1.592
Ort
Tübingen
Servus,

ich dachte, es wäre mal interessant die Lieblings-Settings des BOSS DD-20 zu sharen. Was habt ihr so gespeichert?

Habe meins gerade nicht zur Hand, werde aber meine 4 gespeicherten Settings mal nachliefern.

Seit unser Nachwuchs da ist, komme ich leider kaum noch dazu, neue Sounds oder Einstellungen auszuprobieren.
Daher hatte ich noch nicht die Möglichkeit, den Sound von Mike Sullivan (Russian Circles) auf MOTA zu kopieren.
Hat da jemand gerade zufällig schon eine Einstellung für's DD-20? :D



Bin gespannt, was ihr so eingestellt habt! Sharin' is carin'! :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben