[S] Name einer Reggae Collection hoffe jemand weiß bescheid

  • Ersteller Masterflow
  • Erstellt am
M
Masterflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
12.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Also ich suche eine Reggea Collection die wir früher immer bei nem Freund gehört haben, die ich extrem geil fand, ich weiß leider nicht mehr viel von ihr nur das sie aus vier CD's bestand und auf der ersten CD zwei Tracks drauf waren die ich kenne die heißen:

Third World 96 "Degrees in the Shade"
Junio Marvin "Police and Thieves in the Street"

tut mir leid dass ich nicht mehr sagen kann aber es ist wirklich lange her, vielleicht hat die ja jemand von euch im Regal stehen.
 
Eigenschaft
 
Hi,
kannst mal bei http://www.allmusic.com/ nach den Titeln (heissen übrigens "96 degrees in the shade" und "Police and thieves") suchen. Da bekommst du schnell raus auf welchen CDs die so alles veröffentlicht wurden ;)

- Ulli -
 
*lach* genau das hätte ich ihm auch geraten :D
 
L
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben