[S] Name einer Reggae Collection hoffe jemand weiß bescheid

von Masterflow, 20.01.08.

  1. Masterflow

    Masterflow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Also ich suche eine Reggea Collection die wir früher immer bei nem Freund gehört haben, die ich extrem geil fand, ich weiß leider nicht mehr viel von ihr nur das sie aus vier CD's bestand und auf der ersten CD zwei Tracks drauf waren die ich kenne die heißen:

    Third World 96 "Degrees in the Shade"
    Junio Marvin "Police and Thieves in the Street"

    tut mir leid dass ich nicht mehr sagen kann aber es ist wirklich lange her, vielleicht hat die ja jemand von euch im Regal stehen.
     
  2. sicgoe

    sicgoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    21.04.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    151
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Hi,
    kannst mal bei http://www.allmusic.com/ nach den Titeln (heissen übrigens "96 degrees in the shade" und "Police and thieves") suchen. Da bekommst du schnell raus auf welchen CDs die so alles veröffentlicht wurden ;)

    - Ulli -
     
  3. kleinerMuuk

    kleinerMuuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #3
    *lach* genau das hätte ich ihm auch geraten :D
     
Die Seite wird geladen...