's rockt halt + hilfe gesucht bei übergängen

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
joa an sich n ganz nettes ding wobei ich des gefühl hab dass da einige übergänge noch bisschen feinschliff bräuchten!

wäre cool wenn sich jemand bereit erklärt da mal drüberzuschauen und zu verbessern bzw vorschläge zu liefern!

achja und den gesamteindruck bitte auch bewerten :)

danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 15.gp5
    41,4 KB · Aufrufe: 224
  • 15.gp4
    23,9 KB · Aufrufe: 214
büüddeee leute!!

sagt mir lieber dass der song mist is (+ evtl noch konstruktive kritik^^) anstatt garnicht zu kommentieren :(

mich würd einfach mal eure meinung dazu interessieren?
 
Krieg ich nciht eingeordnet sorry. Der Anfang ist Pop.dann kommt Punk und schließlich Metal :D
Ansich ist vermischen ja kein problem, sogar gut. Nur das ist echt ziemlich krass...
Ist eben nix aussergewöhnliches an sich, aber sonst auch nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben