j.konetzki
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.25
- Kekse
- 12.995
Mal schauen ... ich bin mal gespannt was es letztendlich wird
... aktuell tendiere ich doch mehr zu den weißen Kappen, aber wer weiß ... wer weiß 
Hier ein schneller Mockup wie es sein könnte ... wobei ich die Farben doch arg korrigieren (aufhellen) musste das es optisch in die Grafik passt. Nun liegen die Farben näher beieinander als anfänglich gedacht

Nachtrag: Ich war übrigens zu faul die Pickuppositionen entsprechend der letzten PG Vorlage anzupassen ... also nicht wundern das der Bridge PU so tief im Korpus hängt
Hier ein schneller Mockup wie es sein könnte ... wobei ich die Farben doch arg korrigieren (aufhellen) musste das es optisch in die Grafik passt. Nun liegen die Farben näher beieinander als anfänglich gedacht

Nachtrag: Ich war übrigens zu faul die Pickuppositionen entsprechend der letzten PG Vorlage anzupassen ... also nicht wundern das der Bridge PU so tief im Korpus hängt

Ein schönes frisches freundliches Burst ... farblich mehr sogar ins orangene, das steht dem Body wirklich gut!!! Das lange Warten hat wsich in jedem Fall gelohnt
... Mir ist das sehr recht, wenn schon ein Fachmann sagt das die Gitarrenform noch so nie gesehen wurde. Das schlägt voll in meine Kerbe, da ich bewusst sehr gerne Gitarren spiele die so niemand hat oder haben kann