[S] Suche Buch zum Thema:"Schreibe deine eigenen Bassläufe"

  • Ersteller BassMax_der_I.
  • Erstellt am
B
BassMax_der_I.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.10
Registriert
10.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Münster
Hey!
Ich suche ein wie im Titel beschriebenes Buch. Sinn und Zweck: Ich hätte gerne nen paar tips zum selber schreiben solcher läufe gebündelt in einem Buch. Gibt zwar auch viel in diesem Forum, aber das ANgebot ist so groß, da vergeht mir die Lust das alles durchzuwühlen.
Daher meine frage: Kennt ihr ein GUTES buch zu diesem Thema?
Hab nämlich mit Büchern zu anderen Themen schlechte Erfahrungen gemacht und weiß gar net ob es sich lohnt.
Spiele übrigens in meiner Band Emocore, also kann ich mit Tips zu Jazz und Bluesläufen nicht viel anfangen. Zumindest nicht hauptsächlich, nen teilbereich darf diese stile gerne abdecken. Hört sich zwar schon sehr präzise an, was ich will, aber es gibt nunmal kein buch: wie der bassmax am besten bassläufe schreibt.

Danke schon mal im vorraus

gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben