S1 Pro Crossgrade

von gyn, 06.01.17.

  1. gyn

    gyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    406
    Erstellt: 06.01.17   #1
    Hallo,

    ich wollte mir die Tage die Crossgrade bei Th. kaufen, da ich Cubase 8.5 pro habe, was mich ja dazu berechtigt. Hab vorhin geschaut, die Crossgrade war nicht mehr gelistet. :eek:
    Schnell mal bei Th. angerufen, ist ausverkauft, kommt auch nicht wieder ins Programm! :eek::eek:

    Jetzt hab ich sie gottseidank noch bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis gefunden und direkt bestellt, bevor sie dort auch nicht mehr lieferbar ist.

    Jetzt meine Frage: Ich muss, bevor ich die Crossgrade freischalten kann, doch irgendjemandem irgendwie mitteilen und nachweisen, daß ich im Besitz von C 8.5 bin! Ich habe dazu nichts gefunden, weder auf der Presonus-Seite, noch beim Händler. Weiß irgendjemand, wie das vor sich geht? Irgendwo muss es da doch Informationen dazu geben. Wäre für einen Tipp dankbar!

    Gruß gyn
     
  2. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 06.01.17   #2
  3. gyn

    gyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    406
    Erstellt: 06.01.17   #3
    Oh, das gibt's doch wohl nicht! Natürlich hab ich da geschaut, das hab ich wohl überlesen, sorry. Steht unter "Tech. Spez"! :mad:

    Danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...

mapping