S1 Pro Crossgrade

G
gyn
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.22
Registriert
19.07.11
Beiträge
202
Kekse
396
Hallo,

ich wollte mir die Tage die Crossgrade bei Th. kaufen, da ich Cubase 8.5 pro habe, was mich ja dazu berechtigt. Hab vorhin geschaut, die Crossgrade war nicht mehr gelistet. :eek:
Schnell mal bei Th. angerufen, ist ausverkauft, kommt auch nicht wieder ins Programm! :eek::eek:

Jetzt hab ich sie gottseidank noch bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis gefunden und direkt bestellt, bevor sie dort auch nicht mehr lieferbar ist.

Jetzt meine Frage: Ich muss, bevor ich die Crossgrade freischalten kann, doch irgendjemandem irgendwie mitteilen und nachweisen, daß ich im Besitz von C 8.5 bin! Ich habe dazu nichts gefunden, weder auf der Presonus-Seite, noch beim Händler. Weiß irgendjemand, wie das vor sich geht? Irgendwo muss es da doch Informationen dazu geben. Wäre für einen Tipp dankbar!

Gruß gyn
 
Eigenschaft
 
Oh, das gibt's doch wohl nicht! Natürlich hab ich da geschaut, das hab ich wohl überlesen, sorry. Steht unter "Tech. Spez"! :mad:

Danke für den Hinweis!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben