S1 V2 mehrere Quantisierungen?

  • Ersteller Metalizer
  • Erstellt am
Metalizer
Metalizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
08.02.09
Beiträge
231
Kekse
0
Ich wurde gebeten die Musik für einen Showtanz zusammenzuschneiden.

Dabei wird es sich wahrscheinlich um 5-6 verschiedene Songs handeln, die auch unterschiedliche Tempi besitzen.

Da ich möglichst genau auf den Takt die Lieder aneinanderreihen möchte, diese aber wie gesagt unterschiedlich schnell sind brauche ich mehrere Quantisierungen innerhalb des Projekts.
Das müsste doch möglich sein oder? Schließlich kommt es ja auch in Liedern durchaus vor , dass das Temp sich anders verändert als Half- oder Doubletime.

Wie setze ich das in StudioOne um?

Grüße Marcus
 
Eigenschaft
 
Ich würde eine Tempospur machen. Darin Cuts, und dann in den verschiedenen Bereichen das Tempo entsprechend einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben