Sabian Crash 16"AA thin oder oder rock

von Baril, 28.06.05.

  1. Baril

    Baril Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    30.06.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.05   #1
    Kannmir jemand sagen ob es besser wäre ein thin crash zu spielen der au fein rock crash umzusteigen oder gleich ein metal crash von sabian AA series ich hab jetzt 10 jahre auf einem crsh gespielt und jetzt is es hinüber soclh ich wieder 16" oder doch 17" nehmen?
     
  2. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 28.06.05   #2
    sorry,versuchs bitte nochmal in einem für uns verständlichen deutsch!?

    nett wär auch,wenn du mal sagst was für musik du spielst?

    grüse betsches
     
  3. bichdrums

    bichdrums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 28.06.05   #3
    also ich schließe aus deinem text das du metal spielst! ??
    Da würd ich dir lieber ein größeres Becken empfehlen 17" 18" .....

    Und von der serie her kann dir glaub niemand weiterhelfen. Das musst du wissen was du sonst noch so für Becken hast...

    Ich bin der Meinung das man kein Becken danach kaufen kann ob es andere gut finden oder nicht sonder es muss zum Rest passen ;)

    wenn du sonst die thin oder rock becken hast dann nehm auch jetzt das thin oder dann rock! ansonsten kann ich einfach nur Raten das Becken anzuspielen :great:
     
  4. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.06.05   #4
    wenn du 10 jahre spielst, solltest du mittlerweile schon deine vorzüge bei becken wissen oder?
    geh innen laden und teste den sound am besten, und nimm dann das becken, was dir am besten gefällt
    sry für die schwammige antworte, aber wenn du fragst ob du ein "rock"-crash oder ein "metal"-crash sein soll, dann kann dir hier keiner weiterhelfen, weil du das becken spielen wirst, und keiner von uns!
    ich persönliche würde ein "rock-crash" nehmen, jedoch auch nur eines, was mir gefällt... aber vll doch ein "metalcrash", weil die ja auch manchmal ganz gut klingen.
     
  5. MikePortnoy

    MikePortnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.06.05   #5
    Wie gesagt musst du das auf deine Musik ausrichten spiele ein 18 AAx MetalCrash und das ist für unser Rock/Pop Cover viel zu hart. Wenn ich das spiele hauts halt so richtig rein und das eine ganze Weile. Spiele auch noch ein 16" AAXplosion Crash das ist dünn hat zwar eine schöne Explosion am Anfang hallt dann aber nicht so nach.
    Die dicke der Becken sollte sich also auch deiner Musik anpassen
     
  6. SQuidy^^

    SQuidy^^ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    8.02.07
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #6
    Mir persönlich gefallen die dünneren kleineren becken im allgemeinen besser als die dicken grossen schincken. Aber das ist geschmacksache.
     
  7. fake-reborn

    fake-reborn Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 29.06.05   #7
  8. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 30.06.05   #8
    Ich lass das mal so stehen hier, den Verkauf dann aber bitte im Flohmakrt oder per PM erledigen bitte! Das hier ist kein Auktionsbereich oder eine Verkaufsstelle!

    Limerick
     
  9. fake-reborn

    fake-reborn Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.06.05   #9
    @lim
    des is mir schon klar...
    wollte ihm das nur mitteilen und ich machs öffentlich damit ihm andere davon abraten oder es ihm empfehlen...

    off thread:
    there was a young lady from riga
    who smiled when she rode on a tiger
    they came back from the ride
    with the lady inside
    and a smile on the face of the tiger
     
Die Seite wird geladen...

mapping