Hat sich das Design des Sabian AA Rock Crash verändert?

  • Ersteller jojodrummer
  • Erstellt am
jojodrummer
jojodrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
10.07.11
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Gießen
hey liebe mitmusiker,
ich habe mich entschlossen, mir ein sabian aa rock crash 16" zuzulegen, jetzt habe ich aber mitbekommen, dass sich das design auf der originalseite http://sabian.com/EN/products/AA_Rock_Crash_16_21609.cfm dem auf der kaufseite vom musikhaus thomann https://www.thomann.de/de/sabian_aa16_rockcrash.htm wenig ähnelt. kann es sein, dass sabian das design verändert hat. wisst ihr genaueres und wo kann ich das becken im alten design hier in deutschland kaufen (bei unserm musikhaus nicht)?
 
Eigenschaft
 
auf der sabiab homepage ist das ursprüngliche design und auf der thomann seite das aktuelle .ich hatte ein 18" aa vorserienmodell was fast 1 zu 1 einem zildjian avedis gleicht . es wird wohl verändert worden sein seit die computergesteuerte produktion eingeführt wurde . ich hab im laden schon neue aa crashes gesehen und die haben das abdrehmuster ,welches auf der thomann seite zu sehen ist
 
okay,
vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben