Sabian Max Splash - zurückschicken?

K
Khaine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.10
Registriert
28.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

vorweg: das ist mein erstes besseres Becken das ich mir gekauft habe.
Deshalb die Frage ob die Beschädigungen/Kratzer normal für handgefertigte Becken sind oder ob ich es wieder zurückschicken sollte? Und ist es normal das die Schrift nicht deckend ist? Ich hab das Becken aus dem Packet geholt und noch keine einziges mal angespielt. Ist es normal, das Sabian Becken nur in einer Sabian-Plastiktüte liegen und keinen Karton mit Firmenaufdruck haben, in dem sie fixiert sind?)

Was nicht auf dem Bild zu sehen ist, ist noch eine sehr kleine schwarze vertiefung.
Danke für eure Bemühungen


Bild: (Was da aussieht wie Dreck sind Kratzer, liegt an der Position des Blitzes, das die so duckel sind)

 
Eigenschaft
 
Guten Abend,
also meiner Meinung nach sind die "Fehler" nicht weltbewegend, aber auch nicht gerade schön anzusehen. Ich würde es zurückschicken auch einfach wegen der OPtik und ich denke auch bei handgehämmerten Becken darf der Teller nicht so aussehen.

Grüße
louiluigi
 
Ich tippe auf Vorführmodell, vorsichtig geputzt.

Wenns gut klingt, behalten.
 
Ich tippe auf Vorführmodell, vorsichtig geputzt.

Wenns gut klingt, behalten.

Es sieht danach aus... Aber müsste auf Vorführmodelle nicht Rabatt gegeben werden?
 
Kann, nicht muss ...... ;)
 
Danke für die Antworten. Ich vermute ich werde es zurückschicken.
 
Oder frag halt ob es ein Vorführmodel war und ob da nicht noch 20% runter gehen.
 
Ich würde es behalten aber sie müssten mir preislich entgegenkommen. Falls du schon den vollen Preis bezahlt hast, sollen sie dir einen Gutschein geben.
 
Ich würde es nur zurückschicken, wenn es wirklich nicht klingt. Die Kratzer sind ja nun nicht so groß, zumindest in meinen Augen.

Ich würde auch fragen, ob sie nicht noch mit dem Preis runtergehen, vielleicht tut sich da ja was. Und wenn nicht und du immer noch unzufrieden bist, gib es halt zurück. Aber wenn es klingt, warum denn nicht? Interessiert ja kaum jemanden ob da nun Kratzer drauf sind, oder nicht, die kommen mit häufigem Spielen sowieso von alleine.

An der Unterseite (der Bell) meines MB10 Bell Blast Rides waren ziemlich dicke Kratzer (sind immernoch), da irgendjemand den Ständer wohl verfehlt hatte. Habe es allerdings neu gekauft, war halt Vorführmodell, jedoch ohne jegliche Stickspuren. Der Klang ist trotzdem 1A und es war so oder so 60 € billiger als überall sonst.

Liebe Grüße,

Bacchus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben